Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > Berichte > MGV Sommerfest 2017

MGV Sommerfest 2017

Mit vielen Programmpunkten lockte der „Festausschuss“ zum diesjährigen Sommerfest die Mitglieder und Freunde des MGV‘s zur Kleingartenanlage am Widdeshover Weg. Am Morgen des 02. Septembers sah es erst so aus, als würde das Sommerfest sprichwörtlich ins Wasser fallen. Jedoch hatte Petrus es gut mit uns gemeint und es wurde zum Nachmittag doch noch ganz gutes Wetter, sodass einer der Attraktionen, nämlich das Spielemobil, doch in vollen Zügen von den anwesenden Kindern bespielt werden konnte.

Unser 2. Vorsitzender Wolfgang Montag begrüßte alle Anwesenden und eröffnete pünktlich um 18 Uhr das sehr üppige Buffet. Der Festausschuss freute sich sehr über die vielen Salatspenden.

Dieses Jahr wurde eine wahnsinnig tolle Tombola zusammengestellt. Hierzu möchten wir uns bei den nachfolgenden Unternehmen sehr herzlich bedanken:

Sortino & Vorhoff Haustechnik, Firma Korsing, Firma Kemmerling, Rolladen Hohn, Familie Hecker, Hotel Matheisen, Restaurant La Grotta, Worringer Taverne, Zint Tünnes, Brandkamps Bürgerstube, Worringer Reisebüro, Haus Odenthal, Haus Schlösser, Getränke Mohrs, Trinkgut Dormagen, Blumen Winter, Gabriels Pinte, Getränke Adams und Bäckerei Schüler.

Der Erlös aus der Tombola wurde gleichermaßen auf die drei Tanzcorps aufgeteilt.

Die Lötschohre haben mit dem Programm.“Sing Star“ einen Karaoke Sängerwettstreit veranstaltet. Es kamen die unterschiedlichsten Altersklassen voll auf ihre Kosten und sangen was die Stimme her gab – ein riesen Spaß!

Unsere fleißigen Helfer müssen an dieser Stelle auch mal erwähnt werden, die Teenies haben uns hervorragend den ganzen Abend über mit Getränken versorgt und der liebe Herrmann Schmidt und Thomas Büchel haben das Fleisch köstlich gegrillt, vielen Dank!

Wir hoffen, dass alle einen schönen Abend hatten und freuen uns auf nächste Fest,

Euer Festausschuss:
Lisa Arntz, Ina Hecker, Martin Nellius, Harry Weiss & Melanie Sortino