Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > Berichte > Hans-Paul Braun aus dem Vorstand ausgeschieden

Hans-Paul Braun aus dem Vorstand ausgeschieden

Nach jahrzehntelanger Vorstandstätigkeit steht Hans-Paul Braun als Kandidat für den 2. Vorsitzenden nicht mehr zu Verfügung. Johannes Meisenberg dankte ihm  für sein Engagement und Einsatz für den Verein. Sein Aufgabengebiet erstreckte sich weit über das des 2. Vorsitzenden hinaus. Dies gilt nun auf mehrere Schultern zu verteilen.

Hans-Paul Braun erklärte sich jedoch bereit, seinen Nachfolger und den Verein auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Versammelten dankten ihm mit einem langen Applaus.

Als 2. Vorsitzender wird nun Wolfgang Montag das Amt weiterführen. Wolfgang Montag gehört schon einige Jahre als Vertreter des Wagenbaus dem Vorstand an.

Zu erwähnen ist noch, dass Heinrich Frings dessen Aufgabengebiet im Wagenbau übernimmt.